Fruity Loops Studio 12 (Demo - Projekte speichern)?

2 Antworten

Hi,

auch wenn es erhalten bleibt würde ich auf Nummer sicher gehen und ein zusätzliches Plugin als Channel laden, das du besitzt, die Spur in der Playlist kopieren, die du mit dem Toxic Biohazard verbunden hast und damit den neuen Channel damit fütterst. Somit sind deine eingespielten Noten auf jeden Fall save.

Dein Musikstück erinnert mich sogar an einen alten Trance Klassiker : )
Was deinem Track auf jeden Fall noch fehlt ist ein Bass, der Volumen in den Song bringt

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dein Fortschritt bleibt beim Kauf erhalten; das steht fest.

Zu deinem Song:

Das ist kein Trance. :-)

Du hast es gut arrangiert, jedoch ist es klangtechnisch noch nicht auf einem Level. Deine Kick sollte knackiger sein und deine Leads auch. Trau' dich ruhig das Ganze im Pegel höher zu stellen und teste verschiedene Presets der Plugins aus.

Aber: Für den Anfang ist es super !

ErbseNrOne
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Das ist schon mal erfreulich, dass es erhalten bleibt.

Freut mich, dass es für'n Anfang gut ist. Ich bin da immer sehr selbstkritisch und meist nicht so zufrieden wie ich es gerne wäre :D Dann werde ich mal weiter dran tüfteln und wenn es irgendwann fertig ist, stelle ich den fertigen Song rein :)

Systemoverlord  06.09.2018, 00:31
@ErbseNrOne

Lass' es mich dann hören. :-) Finde es toll, dass du dich damit beschäftigst und besser werden möchtest.