Frühstücks-Ei?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Große! Ich hole die Eier aus Freiland-Haltung direkt vom Hof. Und dort werden auch "Frühstücks- Bomber" angeboten! Die Eier sind so groß, dass man denkt "Das arme Huhn..."

Mögt Ihr lieber große oder kleine Hühnereier zum Frühstück?

Mittelgroße Eier Gr. M mit einem Gesamtgewicht ab 58.g pro Ei aufwärts, damit ich nach dem (hart) Kochen, Abpellen und Scheiden im Eierschneider 8 große und 2 kleine Endstücke erhalte. :)

Weder noch.

Ich mag am liebsten mittlere Eier. Bei denen kriege ich es am besten hin, dass das Eiweiß fest, aber das Eigelb noch leicht flüssig ist.

Bei Bud Spencer und Terence Hill lieber die Größe wie Mama Leone sie hatte. ^^

Da wir selber Hühner haben, haben wir immer Eier mit einer guten größe . Das dürfte Mittelgroß sein reicht aber vollkommen aus .