Was mögt ihr gleich frühstücken essen?

9 Antworten

Seit 3 Uhr wälze ich mich schlaflos im Bett, weil mich diese Frage umtreibt. Zu einem endgültigen Ergebnis bin ich aber noch nicht gekommen. Ich habe noch 2 Stunden Zeit, dann ist es 7 Uhr. Soviel aber steht schon fest: Nach dem Anziehen gehe ich in eine Bäckerei und kaufe dort ein. Es steht aber noch nicht fest zu welcher Bäckerei ich gehe und was ich dort kaufe. Die Option in dem dortigen Stehcafe (man kann aber sitzen) zu frühstücken ist auch noch nicht gestorben. Es gibt noch viel zu planen. Packen wir es an.

Leichte Kost.

4 Wiener 6 Rührei 3 Brötchen mit Nudossi Honig Erdbeermarmelade

Dazu Orangensaft und nen Cappuccino

Denk dabei belasse ich es

Silviediekleine  07.06.2023, 05:08

Leichte kost 😅 aber hört sich gut an

1 Brötchen Käse und Salami drauf, Haselnuss Joghurt und ein Glass Orangensaft

Morgens trinke ich meistens nur Wasser. Manchmal auch Redbull oder Tee.

1 mehrkorn Brötchen, mit frischkäse, Gurken und Käse drauf. Daneben Morzarella und Kaffe :D