Wie mögt ihr ei?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Spiegelei 44%
Rührei 28%
Is mir egal Hauptsache Ei! 11%
Weich gekochtes Ei 6%
Ich mag kein ei 6%
Ja😂 6%
Hart gekochtes Ei 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiegelei

Sunny side up weich. Auf Bratkartoffeln dann super, aromatischer ist es flüssiger imo. Quasi als Sauce. Geht auch auf Burgern, Pommes...

Dann natürlich auch weichgekocht. Auf Toast/Brötchen. Rührei ist iwi nicht mein Ding. Hart gekocht geht für mich nur aufs Brötchen. Kumpel mag das mit Ketch/Remoulade/Senf/Essig.. Kann man mal machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Spiegelei

Spiegelei mag ich am liebsten, wenn das Eigelb noch flüssig und das Eiweiß fest ist.

LG von Manfred

Rührei

Also eigentlich mag ich alle 'Formen' vom Ei, außer Spiegelei, aber weil man das hier nicht ankreuzen konnte habe ich Rührei genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carolein71
Beitragsersteller

Jap gute Frage hat leider nicht unbegrenzt viele ankreuz Möglichkeiten

Booklove11  09.02.2023, 17:29

Ja ist mir auch schon aufgefallen :)

Booklove11  09.02.2023, 17:35

Danke fürs Danke und das Hilfreich, falls du es warst!!!

Weich gekochtes Ei

Weich gekocht, am besten noch flüssig und dann Maggi Würze oben drauf.

Carolein71
Beitragsersteller

Ja mag ich auch voll gerne^^

Wie mögt ihr ei?

Pochiert, als Ei Benedict.

Alex