Frühstück, das Kraft gibt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Brei 27%
Eier mit Speck und Brötchen 23%
Belegtes Brot 18%
Pfannkuchen mit Ahornsirup 9%
Hamburger und oder Pizza 9%
Ein Glas Wasser 9%
Haxe mit Knödeln und Kraut 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cornflakes mit Milch und Banane.

(Bei Fleisch und dazu sehr fettigem Fleisch, muss der Körper mehr verdauen)

Eier mit Speck und Brötchen

Für mich aus meinen alten Londoner Zeiten eigentlich immer noch ein „English Breakfast“… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfannkuchen mit Ahornsirup

würde am meisten sinn machen da es nur den Blutzuckerspiegel domschnell steigen lässt aber wenn er wieder fällt du wieder Hunger bekommst und keine Energie mehr hast ausserdem lassen Kohlenhydrate dein Gehirn nicht mehr so schnell arbeiten also wenn dein Job darauf basiert schnell zu denken iss carnivore

Ich empfehle ein mix aus guten Kohlenhydraten und Proteine.

Haferflocken gemischt mit Obst oder Beeren und dazu Skyr. Eier gehen auch fit 👍🏾

Gesund und lecker

Eier mit Speck und Brötchen

Gibt Energie und man ist sehr lange Satt .

( Hab für Eier mit Speck 🥓 abgestimmt)