Hat er mich schon vergessen?

2 Antworten

Nun ja, ich denke, dass wenn du Gefühle entwickelt hast, die er nicht erwidert, es euch vielleicht ganz gut tut, wenn ihr einstweilen keinen Kontakt habt. Komplett vergessen hat er dich sicher nicht, wenn ihr jahrelang guten Kontakt hattet, wieso sollte er sich auch plötzlich an dich nicht mehr erinnern? Aber er denkt eben auf eine ganz andere Weise an dich, als du an ihn, wenn er deine Gefühle nicht erwidern kann, das solltest du nicht außer Acht lassen...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass egal wie es endet, irgendwann (wird bestimmt Zeit brauchen) könnt ihr den Kontakt wieder aufnehmen..aber dann ist es oft von beiden Parteien her einfach nur Freundschaftlich. Ich denke abstand tut Euch gut!