Frosting in den Kühlschrank?

2 Antworten

Das kommt auf das frosting an. Normalerweise steht sowas im Rezept, aber ich sag jetz mal so: Ein Frosting wird meistens mit gélatine gemischt damit es härter wird. Ist dein Frosting bereits so fest, daß es nicht zerfließt, kannst du es auf die Muffins machen. Ist es noch ein wenig flüssig, stell es besser in den Kühlschrank und warte eine Weile.

Es muss nicht unbedingt in den Kühlschrank. Ist es aber nach der Zubereitung sehr flüssig, würde ich es nochmal in den Kühlschrank stellen, damit Du es nachher besser verteilen kannst.