Fritzbox vodafone internet?

2 Antworten

Ich nehme an, Sie reden über WLAN/Wifi?

In dem fall wäre ein Wlan-Repeater (bzw. Wlan Range Extender) eine einfache Lösung. https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3103F106495351.html?sortKey=minPrice

Ansonsten der Klassiker: LAN Kabel verlegen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denomen 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 10:14

Habe dölink wland repetar benutz alles gleiche 12mb und mann hat dann zweiminternet muss man immer hin und her verbinden

Du hast KEINE Internetleiung mit 500Gb, wenn dann sind es 500Mb und somit wären wir hier wieder bei dem Hauptproblem auf GF bei solchen Fragen…

willst du volle 500Mb im anderen Zimmer haben leg dir ein Netzwerkkabel dahin und zieh ein separates WLAN durch einen accessioning hoch oder mittels mesh ein entsprechend kompatibler „Slave“

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Denomen 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 13:56

Also dann aber läuft alles auf gleichem modem oder es ich muss hin und her wechseln

MichaelSAL74  22.01.2025, 14:01
@Denomen

Du hast ne Fritte, die hat ein Modem drinne und man hat generell nur einen Router im Netz, das ist bei privaten Haushalten generell so

willst du besseres wlan in nur dem einen Zimmer: leg nen lan-Kabel dahin und schließ zB eine 7530/7590(AX) an, die du mit der vorhandenen 6670 in ein mesh-System hängst et voila