Fritzbox Verbindungsfehler?

2 Antworten

Hallo,

wahrscheinlich hat der Internetanbieter eine Störung, welche man mal melden sollte, oder die Box hat einen Defekt... zeigt die LED den eine Verbindung an -> Power/DSL dauerhaft grün?

Woher ich das weiß:Hobby

Doofekatze
Beitragsersteller

Ja, tut es, und die Geräte zeigen den Fehler nicht immer, also das wird meistens abends so

Radon  09.01.2022, 19:34
@Doofekatze

das klingt nach Kabelinternet von zb Vodafone , Kabeldeutschland oder Pyur, wenn es nur in den Abendstunden Probleme gibt, deutet das auf die regionale Überlastete Infrastruktur des Anbieters hin... hatte ich damals auch von 17-23uhr immer massive Probleme.... bei mir half nur noch der Wechsel zum regionalen Glasfaseranbieter

Kann sonst was sein. IP-Konflikt, DNS-Fehler, oder oder ...