Fritzbox Ist kapput?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal bei 1und1 anrufen und nachfragen

BaronAlex1
Beitragsersteller

Bin aber nicht so ein Fan vom anrufen

DomeLPs  26.05.2020, 15:12
@BaronAlex1

manchmal muss man dinge tun wovon man kein fan ist wir können dir da nciht weiter helfen ;)

DomeLPs  25.05.2020, 04:00

Wie kommst du auf eins und eins ich schÀtze mal hier ist Kabel Deutschland schuld bei mir dasselbe zur exakt selben Uhrzeit ungefÀhr zehn Minuten spÀter da aber das video for puffert könnte es sogar zur exakt selben Zeit sein wenn ja lÀuft es wieder bei ihm/ihr meins ist gerade wieder angesprungen

BaronAlex1
Beitragsersteller
@DomeLPs

Sind bei 1u1 und nein es geht immer noch nicht neugestartet wurde schon mehr als 5 mal

DomeLPs  26.05.2020, 15:09
@verreisterNutzer

Fast jeder anbieter nutzt eine Fritzbox ich habe bei Kabeldeutschland Vodafone auch eine ;D

DomeLPs  26.05.2020, 15:11
@BaronAlex1

wenn du beim anbieter nicht anrufen willst schreib ne mail wenn du dass auch nicht willst bezahle fĂŒr ein internet was du nicht bekommst wir können auch nicht hex hex machen wenn es sich um tage handelt ist es was grĂ¶ĂŸeres da kann dir nur dein anbieter helfen

starte den Router neu falls du allerdings Kabel Deutschland hast wie ich es ist eine Störung auch mein Internet ist tot seit Stunden ungefÀhr seit der selben Zeit wie bei dir zehn Minuten spÀter ungefÀhr es war zwar zehn Minuten wieder da nur um dann wieder zu verschwinden

bedanke dich bei Kabel Deutschland bzw Vodafone falls du vom selben Provider bist ich vermute aber mal es ist dieselbe Ursache da meins zur fast selben Zeit ausfiel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frĂŒhsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hast du die FritzBox schon neu gestartet?

BaronAlex1
Beitragsersteller

Schon öfters

BaronAlex1
Beitragsersteller
@Spiderpig42

Hat sich erledigt danke trotzdem habe mal angerufen und es gab eine Störung in meiner region