Fritzbox Telefonbuch: Zugriff vom Telefon aus?

3 Antworten

Vielleicht bringt dir die Antwort trotzdem etwas, obwohl es so lang her ist. Manche Hersteller synchronisieren das Telefon mit dem Modem, sodass alle Nummern, die du im Telefonapparat speicherst, automatisch in deinem Computer zu sehen sind. Dies ist z. B. bei fritzbox und fritzfon der Fall.

Jankie87  03.05.2018, 12:13

nur mit Fritz Fon

das ist alles spielerei! Kauf dir ein telefon mit Telefonbuchfunktion, haben die alle doch heute schon!

Habe die 7170, glaube das geht da sogar..aber..was soll das..

kit77
Beitragsersteller

was meinst du mit telefonbuchfunktion? das hat ja sowas wie ein telefonbuch, aber ich hab halt keine lust, alle nummern von hand da einzutippen

es kommt auf das verwendete Telefon an. Mit den FRITZ!Fon -F und C3 funktioniert das optimal. Beim Gigaset bekomme ich in der Liste der internen Stationen das Telefonbuch der FRITZ!Box, Anwahl funktioniert tip-top.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n