Wie kann ich das FritzBox Telefonbuch mit dem Telefon synchronisieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. (FB 6490 + Gigaset 340)

Es gab erst seitens der Hersteller keine Lösungsmöglichkeit. Dann kam ein Software Update und dann ging es.

Du kannst dich auch an AVM wenden (goolge). AVM ist der Hersteller der Fritzboxen.

Da bekommst du Hilfe und es ist kostenlos und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

tomboom
Beitragsersteller

Vielen Dank, das werde ich machen. Ich habe ganz vergessen an ein Update zu denken :/