Fritzbox mit Handy sim?

3 Antworten

Das hängt vom Handy ab. Wenn dein Handy eine Mini-SIM (klassische/große/alte SIM) hat, geht es. Hat es dagegen eine Micro-SIM oder eine Nano-SIM (die beiden kleineren Bauformen), ist die SIM zu klein. Eine eSIM ginge natürlich auch nicht.

Ja geht oder handy über USB als Modem an die Box

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Theoretisch ja. Praktisch kann dein Provider was dagegen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.

Siggi500
Beitragsersteller

Aber das ich dadurch die Fritz Box Schrotte geht nicht oder?

XGamer11208  28.03.2020, 22:37
@Siggi500

Wie willst du durch normale Nutzung eines Features deines Geräts dies kaputt machen?