FritzBox lan sperre umgehen?

5 Antworten

hallo funtzelhuhn,

ich kenne das Problem mit der Fritzbox .Meine Eltern haben mir auch ne lange zeit das Internet weggenommen ich habe damals die Mac Adresse meines PCs geändert auf die Mac Adresse meiner Eltern genommen das heißt ich bin als meine Elten in der fritzbox gewesen. Der Hacken ist du musst wissen wie die Mac Adresse eines anderen gerätes ist, welches keine Begrenzung hat. Das kannst du aber ganz leicht herausfinden.;D

ich würde dir trotztem erstmal raten mit deinen Eltern zureden und wenn die Begrenzung nur kurz andauert sollte ,dann warte doch lieber bis zu wieder rund um die Uhr im Internet surfen kannst .

Erstmal wird das nicht ohne Grund sein und das Passwort werden Deine Eltern selbst geändert haben und nirgends aufgeschrieben haben.

Auf Deutsch: Pech gehabt, kannst nichts machen.
Mal mit entschuldigen versuchen

Am PC kannst du dir Mac Adresse Softwareseitig ändern, da umgeht die sperre, da diese die Mac Adresse sperrt. Am Handy hast du eigentlich keine Chance

funzelhuhn123
Beitragsersteller

vielen dank und wie ändert man die mac adressen ?

Hannes603  13.01.2021, 20:03
@funzelhuhn123

Am Handy musst du nur die beiden letzten Zahlen von der IP Adresse ändern dann hast du wieder internet

Swaguser1234567  28.10.2017, 15:00

Mit "change mac" geht dies am PC ganz leicht

Ohne Grund nehmen sie dir das Internet nicht weg. Erzähle Mal was du gemacht hast dann sag ich dir wie du es umgehst. Ist total einfach. Noch dazu, dass du internet hast sonst könntest du hier nicht schreiben

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbständig seit 2012

Du kannst die Fritzbox auf werkseinstellungen zurücksetzen dann werden alle Einstellungen und die sperre gelöscht. Musst dann aber die Zugangsdaten deines Anbieters bei der darauffolgenden Ersteinrichtung eingeben damit wieder Inet/Tel freigeschaltet wird

Sonst gehts nur noch über die Antwort vom User Swaguser1234567