Nach Fritzbox- Reset kein Internet mehr

1 Antwort

Hallo barney77,

hiermit biete ich meine Unterstützung an.

Ich bin sicher kein Fritzbox-Experte, aber ich will versuchen dir zu helfen. Wenn die Fritzbox im Auslieferungszustand ist, gehst du ja im Konfigurationsmenü auf "Assistenten" und danach kann im Ausklappmenü T-Online ausgewählt werden. So werden die Zugangsdaten genauso abgefragt, wie sie auf dem persönlichen Zugangsdatenbrief zu finden sind.

Falls dieser Weg nicht klappt oder T-Online nicht auswählbar ist, versuch es bitte über diesen Weg.

  1. Wähle den Eintrag "Anderer Internetanbieter" aus und klicke auf "Weiter".
  2. Trage im Feld Benutzername die Anschlusskennung, die Zugangsnummer (alt T-Online-Nummer) und die Mitbenutzernummer @t-online.de ein. Dies sieht dann so aus: AnschlusskennungZugangsnummerMitbenutzernummer@t-online.de
  3. Trage dein "persönliches Kennwort" in den Feldern "Kennwort" und "Kennwortbestätigung" ein.
  4. Folge dann den weiteren Anweisungen am Bildschirm.
  5. Jetzt kannst einstellen, dass die Internetverbindung nach dem Speichern geprüft wird.

Wenn deine Zugangsnummer nicht zwölfstellig ist, muss noch eine "#" zwischen der Zugangnummer und der Mitbenutzernummer beim Benutzernamen gesetzt werden.

Ich warte auf deine Rückmeldung!

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft