FRITZ!Box Gastzugang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Bei der 7590 kannst Du es nur indirekt, indem Du dein Heimnetzwerk priorisierst und eine Bandbreite zusicherst. Nur wenn beim Heimnetzwerk kein Bedarf ist hast Du volle Bandbreite auf dem Gastnetz.

Falls Du es aus Angst vor Misbrauch/Download einruchten willst, wprde ich die Zugriffsrechte einfach einschränken

den kannst nicht drosseln, das hat AVM nicht vorgesehen, Du kannst aber gewisse Dienste einschränken/deaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Nein, das geht nicht. Du kannst nur den Zugang beschränken, z.B. nur auf Surfen.