Gespräch "heranholen"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib wenn es klingelt einfach bei bem Telefon zu dem du den Anruf ziehen willst ein hörerabheben und *09 eingeben dann stellt es die verbindung zum gesprächstparner her

Ich habe auch dieselbe Fritzbox und bei unseren Telefonen (2x) klingelt es immer gleichzeitig,egal wo man drauf anruft.Man kann das nicht einstellen.

maccus
Beitragsersteller

Also:

Telefon 1 hat die Nummer xyx Telefon 2 hat die Nummer xxy Telefon 3 hat die Nummer yyx

Du rufst mich unter xyx an und darum klingelt nur das Telefon, so soll es ja auch sein. Ich will ja nicht das meine Eltern meine Gespräche entgegennehmen können xD

Aber wenn einer mal nicht da ist, dann sollen die anderen beiden trotzdem das Gespräch xyx annehmen können, ohne gleich in den 3. Stock zu müssen... Verstehst du wie ich das meine?

Das hat vorher mit der Eumex auch immer geklappt.

mrcee1  06.08.2010, 01:37
@maccus

Hast du dich schon mal auf der Fritz.box Seite angemeldet und erkundigt? Denn da kann man das einstellen

maccus
Beitragsersteller
@mrcee1

echt?? und wo?????? Also ich finde das nicht

mrcee1  06.08.2010, 01:43
@maccus

Du gibst in deine Browserleiste FRITZ.BOX ein.Dann musst du deine Anmeldedaten angeben,die du beim Kauf bekommen hast.

maccus
Beitragsersteller
@mrcee1

haha echt witzig.. Ich bin ja nicht blöd - ach vergiss es

Ich dachte du wüsstest, was ich meine

mrcee1  06.08.2010, 01:47
@maccus

Schreib mal ne E-Mail an das Fritz Team,wenn das klappt.War selber nicht mehr auf der Seite.

maccus
Beitragsersteller
@mrcee1

was meinst du??

Na egal - ich habe in einem anderen Forum gefragt und eine antwort bekommen:

Heben Sie am Telefon, an dem Sie den Anruf heranholen möchten, den Hörer ab und wählen Sie * 0 9 . Der Anruf wird herangeholt und die Verbindung mit dem Anrufer hergestellt.