Fritzbox auf diese Internet Ticket Liste Zugreifen?

2 Antworten

Hi, wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du nicht generell deinen Zugang freischalten, sondern dich einloggen, um ein paar Ticketcodes zu bekommen, um dir selbst mehr Zeit zu geben.

Clererer Ansatz.

Jetzt kommt das aber...

Deine Eltern denken sich was dabei. Meistens passiert das, wenn die Schule vergessen wird vor lauter Gezocke.

Wir mussten das auch mal machen, und glaube mir, Eltern machen das nicht gerne.

Kurzum, mein Sohn war auch kreativ in die Fritzbox zu kommen, ich habe es gemerkt und dann war der Teufel los, einfach weil ich so enntäuscht von ihm war, dass er mich hintergangen hatte. Ich hötte jederzeit die Hand für ihn ins Feuer gehalten, und dann stellt man fest, dass man dreist angelogen wurde.

Also, handel lieber mit deinen Eltern aus, dass Du für gute Leistung, oder extradienste eine Ticketnummer bekommst.

Da haben Deine Eltern halt ein anderes Passwort gesetzt, da hast Du keine Chance, außer mit Deinen Eltern zu reden.

pepetheking173
Beitragsersteller

Ah okay, danke für die Antwort!