Vodafone Kindersicherung?

2 Antworten

Vodafone hat absolut null Ahnung was an eurer Fritzbox eingestellt ist.

Die können euch da gar nichts sagen. Es wäre vielleicht sinnvoll. Deine mum einzuweihen. Sodass sie als Erziehungsberechtigte das ganze eben auch nutzen kann.

Im Zweifelsfall bist du am Ende der gelackmeierte weil du eigentlich gar nichts daran zu suchen hast.

Das sieht Vodafone nicht.

Aber das die Mutter eines Teenagers (mein Junior ist 30) nicht weiß, wie ein PC oder das Internet funktioniert, glaube ich kaum, also kannst du ihr auch erklären, was du gemacht hast. Er wird sicher mal gefragt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters