Fritzbox 7360 vs Fritzbox 7390 vs Fritzbox 7430?

3 Antworten

Hallo Luca,

gib' lieber ein paar Euro mehr aus und investiere in ein aktuelles Endgerät. Für die 7360 und 7390 gibt es keine Updates mehr, für die 7430 erschien das letzte Update im September 2023. Das kann zu einem Sicherheitsrisiko werden.

Router werden übrigens auch zur Miete angeboten. :)

Es grüßt Wiebke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

von denen läßt man die Finger, da die 74er aus dem Support raus sind, 7530 ist da minimum oder wenns Geld nicht reicht noch ne 7510, aber dann sind wir am untersten Minimum angekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hab das 7590 Modell,

neu, einfach und mit regelmäßige Fütterung mit Updates, ist somit heutiger Standard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer-Enthusiast - Technik-Freak