FritzBox 7360 SL, verliere ständig DSL Verbindung/Internet Verbindung?

1 Antwort

Hast du denn den Anbieter bereits über den Support auf das Problem aufmerksam gemacht ? War auch 1&1 Kunde und bin eigentlich technisch versiert. Habe jetzt allerdings zu Vodafone gewechselt, was ich auch nur empfehlen kann!

Hast du die Fritzbox schonmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem 1&1 Startcode komplette Neueinrichtung versucht ?

Gib Bescheid wenn was neues gibt

MFG

FailLord2014
Beitragsersteller

Ich werde den Support morgen/später mal darauf aufmerksam machen. Ich werde hier dann noch einmal antworten was drauß geworden ist.

4gedders  09.04.2016, 01:43
@FailLord2014

ok, halte mich halt auf dem laufenden ich bin fit auf dem gebiet :

bin Selbstständig im IT-Bereich Internet/Marketing/Onlineshop und in der Reparatur von Elektronik wie PC LAPTOP HANDY und TABLET sowie An und Verkauf von reparierter Gebrauchtware.

Suche noch Partner für Advertising, Promotion, Bannertausch, Netzwekbildung etc.

Bei Interesse einfach mal schreiben !

FailLord2014
Beitragsersteller
@4gedders

Ich habe nun den Support erst einmal angeschrieben deswegen, mal gucken was der dazu sagt.