Fritz!Box 7360 sl blinkt und funktioniert nicht?

1 Antwort

Meine FritzBox fängt auch regelmäßig alle Woche mal an zu spinnen und verbindet sich nicht. Dann hilft von der Stromversorgung trennen, ein paar Sekunden warten, wieder einstöpseln und dann funzt das wieder.

Nur neulich dachte ich: Das war's jetzt mit der alten FritzBox. Die DSL-Kontroll-Leuchte blieb dunkel. Aber nachdem ich sämtliche Kabel gezogen, saubergewischt und wieder eingestöpselt hatte, funzte das Ding auch wieder.