Frisuren für Pferde

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zur Pflege: ich würde sie nicht zu oft Waschen. Das ist nicht sonderlich gut. Ansonsten, den Schweif immer schön verlesen und die Mähne vorsichtig Kämmen. Mehr kann man auch nicht machen. Es gibt noch so ein Spray für die Mähne, damit es leichter zu Kämmen ist. Ich befürchte aber, das es nicht so gut ist.

Zu den Frisuren:

Es gibt verschieden Netze, sieht auch sehr schön aus. Sonst: Turnierzöpfe, Fischgrätenzopf, einfache Flechtzöpfe, Halbe Flechtzöpfe und dann kann man natürlich auch verschiedene Spanischezöpfe machen. Bilder häng ich mit dran.

Du kannst aber auch mal bei Google Blder gucken, da kommen ganz viele :)

LG

ääää - (Pferd, Pflege, Frisur) hhhhh - (Pferd, Pflege, Frisur) zzzz - (Pferd, Pflege, Frisur) kikk  - (Pferd, Pflege, Frisur) gfzjigh - (Pferd, Pflege, Frisur) jhzg - (Pferd, Pflege, Frisur) jhzg - (Pferd, Pflege, Frisur)

LittleHoney95  25.08.2013, 15:05

Danke für das Goldene Sternchen :)

Lieben Gruß :)