stufenschnitt.....locken/wellen..?
ich habe naturrotes, also ziemlich dünnes haar. sie sind auch sehr leicht. ich habe gelocktes/ gewelltes haar...eigentlich... aber seit es läger als schulterlang ist zieht es die wellen so in die länge & ich finde sie sehen aus wie pseudo-wellen xD ich binde sie über nacht so zusammen, dass ich am morgen dann überhaupt wellen habe. sonst wären sie warscheinlich mitlerweilen schon gerade.
nun zur frage...
glaubt ihr ein stufenschnitt würde mir wieder schöne, definierte wellen geben ohne dass ich grossen aufwand betreiben muss oder werden sie dann eher buschig & unschön? & ab welcher höhe würdet ihr stufen? ich möchte meine unteren haare aber lang lassen... & kann ich dann noch zB. einen Pferdeschwanz oder einen zopf machen ohne dass alles hinaus fällt??
danke für gute antworten

1 Antwort
ich habe persönlich auch locken und habe mich damals auch für einen stufenschnitt entschieden....im nachhinein muss ich sagen das ich es bereue denn wie du das sicherlich auch kennst sind die locken nach einem langen tag nicht grade sehr definiert wodurch die durch den schnitt noch stärker ausgedünnt aussehen.
es kommt draus an wie stark dusie durchstufen lassen möchtest..
alsomusst du es entscheiden für dich selbt aber heej ich wünsche dir vielglück♥