stufenschnitt.....locken/wellen..?

von der art her sehen meine jetzt so ähnlich aus einfach nicht so stark gewellt - (Haare, Frisur, Locken) ca solche wellen hab ich - (Haare, Frisur, Locken) solche möchte ich (ca) - (Haare, Frisur, Locken)

1 Antwort

ich habe persönlich auch locken und habe mich damals auch für einen stufenschnitt entschieden....im nachhinein muss ich sagen das ich es bereue denn wie du das sicherlich auch kennst sind die locken nach einem langen tag nicht grade sehr definiert wodurch die durch den schnitt noch stärker ausgedünnt aussehen.

es kommt draus an wie stark dusie durchstufen lassen möchtest..

alsomusst du es entscheiden für dich selbt aber heej ich wünsche dir vielglück♥