Gibt es Frisuren, die man nicht stylen muss?

4 Antworten

Lang wachsen lassen und morgens einfach mit einem Haargummi zusammenbinden.
Ein Dutt mit einem Haarstab (gibt genug Tutorials dafür) dauert auch keine 5 Minuten genauso wie zu einem einfachen Zopf flechten.
Ansonsten Mut zur Glatze.

Memememe04
Beitragsersteller

hab schon lang aber trotzdem danke wollte trotzdem irgendwas daran ändern naja vllt färbe ich sie noch

Auf 12 mm rasieren? Muss im schlimmsten Fall nur Gel rein. Alternativ Glatze.

Nur kurz aber das willst du nicht

Die Frisur von Boris Johnson. Der kennt das Wort Styling nicht.

Malen21  13.08.2021, 08:47

ich werde aufjedenfall 1,92m Karma kommt noch

Malen21  13.08.2021, 08:47

Karma kommt noch Mädchen ,ich werde dich besiegen genau wie Italien gegen England besiegt haben

Kalis21  13.08.2021, 07:16

Ich schwöre ich werde 1,92m digga du weinst ich schwöre du weinst

Kalis21  13.08.2021, 07:15

Ich werde größer werden am Ende wirst du weinen glaub mir du wirst so weinen