Frisur Sohn?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Sohn wollte diese Frisur. Damit ist das Thema erledigt. Er hat bekommen, was er haben wollte.

Er soll doch wohl glücklich sein und das tragen, was ihm persönlich gefällt oder nicht?

Nein, keine Sorgen. Ich finde es toll, dass du deinem 13 jährigen Sohn die Entscheidung vollkommen überlässt wie er seine Haare schneiden will. Das war bei meinen Eltern und so manch anderen nicht so.

0TheDarkmoon0  11.12.2024, 18:44

Bei mir auch nicht.

Meine Mutter hat meine Haare Schulterlänge geschnitten.

Deswegen habe ich immer geschwitzt im Nacken.

Aber irgendwie gefällt es mir doch und viele haben gesagt, dass sie meine Frisur schön finden.

Dass man so etwas als Eltern vielleicht etwas schockierend finde ist verständlich.

Aber der Bub ist halt schon 13 und muss mit dieser Friseur dann klarkommen und muss ihm gefallen.

Unser großer ist 14 und geht auch alleine zum Friseur, zugegeben es gab noch keine Überraschungen als er nach Hause kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern von 2 Kinder

Er ist 13 das vergeht wieder dieser Geschmack...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haii angehende Kinderpflegerin hier :)

Das ist absolut normal. Kinder bzw Jugendliche (ab 12) probieren sich unfassbar gerne aus und das sollten sie auch. Gerade in dieser Phase versuchen sie ihre eigene Identität zu finden. Daher musst du dir absolut keine sorgen machen.

Lg :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung