Wie kann man diesen haarschnitt retten?

3 Antworten

ohje,...man kann es hier nicht genau sehen, was deine Mutter angestellt hat,

im oberen Drittel rechts ist sowas wie eine Welle?...oder hat sie dir hier einen Schnitt reingemacht?

Woher ich das weiß:Hobby

Leniblu
Beitragsersteller

Ja is schlimm

helmut983  28.08.2024, 17:38
@Leniblu

....schade um dein wunderschönes Haar, tut mir echt leid für dich!

helmut983  28.08.2024, 17:45
@Leniblu

...deine Haare zu retten ist nun schwierig, ohne es original sehen zu können schwer einschätzbar!

...aber du wirst wahrscheinlich viel Haar schneiden müssen,, denn hier fehlt einfach zu viel Haar an der Stelle! Ob sich eine Art Wolfcut ausgeht, hmmm?

Leniblu
Beitragsersteller
@helmut983

Nenene ich glaube das ist nichts für mich ich glaube ich lasse sie einfach wachsen bis mir die Länge von den abgeschnittenen Haaren gefällt und schneit es dann ab dass sie wieder gleich lang sind

Danke dir 🥰

helmut983  29.08.2024, 07:14
@Leniblu

..ich glaube, es wird dich immer stören, bis es schließlich dann nachgewachsen ist! Es wird nicht angenehm für dich sein, leider!

Andererseits würde ich es jetzt als Chance sehen, eine neue Frisur zu probieren, vielleicht denkst du darüber nach ;p

viel Glück!!

So kannst du nicht rumlaufen, deine Mutter soll lieber den Bob zuende schneiden. Der Schaden ist angerichtet, retten kannst du das nicht mehr.

Leniblu
Beitragsersteller

Die lasse ich nicht mehr an meine haare 😂

Mona2018  29.08.2024, 19:14
@Leniblu

Kriegst du überhaupt noch einen vernünftigen Zopf hin?

Leniblu
Beitragsersteller
@Mona2018

Ja das ist das einzige was noch gut aussieht also so einen hohen Rossschwanz

Mona2018  29.08.2024, 19:20
@Leniblu

Ich verstehe das du deine Haare lang behalten willst, aber deine Mutter hat es dir echt versaut, du wirst nicht drum rumkommen deine Haare abzuschneiden.

Leniblu
Beitragsersteller
@Mona2018

😥😂 ich weiß ich guck mal was ich mache

Mona2018  29.08.2024, 19:22
@Leniblu

Bring es einfach hinter dich, sieht bestimmt auch gut aus.

Mona2018  29.08.2024, 19:25
@Leniblu

Besser als jetzt bestimmt. Kurze Haare sind auch schön 👍

Mona2018  29.08.2024, 19:27
@Leniblu

Ich würde es jetzt von deiner Mutter zu Ende schneiden lassen, so kannst du morgen nicht rausgehen.