Friseur hat Haare vorne viel kürzer gemacht?

LuanaLunalein  26.06.2024, 14:37

Wie viel hat der Frisör denn abgeschnitten?

Angivirginia
Beitragsersteller

So in CM mind. ein kleines Lineal komplett. Würde sagen sogar bisschen mehr. 🙈 Bei den anderen nur 6cm oder so, aber schon mehr als Spitzen schneiden würde auch.

2 Antworten

Ist doch ein normaler Haarschnitt.

Das wird lange dauern bis es genug nachgewachsen ist.

Angivirginia
Beitragsersteller

Es wurde vorne fast doppelt so kurz geschnitten 😅 und dann normal lang. Das is eine Katastrophe, habe vorne nur noch Schulterlang und danach fast bis zum Po. 😅

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: du akzeptierst es so oder du schneidest alles auf eine Länge.

Ich würde mich freuen, wenn du es so lässt. Sieht doch gut aus und es wäre doch schade, die langen Haare abzuschneiden.

Angivirginia
Beitragsersteller

Würde die niemals abschneiden..🥺 Die liegen mir sehr am Herzen, deswegen ist es auch für mich so tragisch. 🙈

longhairlover  27.06.2024, 19:37
@Angivirginia

Das ist eine gute Einstellung. Solange dein Haar gesund ist, bitte keinen cm abschneiden. Dass sie vorne kürzer sind, das sieht doch gut aus. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja rauswachsen lassen.