Haare zu Bob stutzen?

7 Antworten

..wow, alle Achtung! Es wird eine riesige Veränderung für dich werden, eine "Last " fällt weg, ein freies Gefühl stellt sich ein, die viele Arbeit damit wird plötzlich leicht, du sparst plötzlich viel Zeit....du wirst begeistert sein!

Ich liebe langes wunderschönes Haar an Frauen, jedoch bewundere ich auch eine krasse Veränderung,...es kommt optisch eine ganz andere Frau zum Vorschein!

viel Glück! Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Ein kinnlanger Bob sieht bestimmt super aus!

Je nach deiner Vorstellung kann der hinten auch sehr kurz sein. Dann hätte die Maschine auf dem Bild auch etwas zu tun. 😊

Katrina68488
Beitragsersteller

Oh okay, verstehe - meine Haare sind aber sehr dick, macht das was aus?

Finde ich cool, kinnlanger Bob ist eine schöne Länge, und finde es auch faszinierend wenn so lange Haare abgeschnitten werden und dann auf den Boden fallen.

War nie mein Fall und ich trage die Haare lieber lang. Wenn es zu deinem Typ passt und dir gefällt, probiere es aus. Haare wachsen ja wieder.

Ja ein kurzer Bob finde ich sehr schön und wie viel soll ab ?

Katrina68488
Beitragsersteller

Wären schon so 60cm

Marjane  18.07.2024, 16:50

Wenn du dich traust dann Ja ab damit !

Marjane  18.07.2024, 17:04

60 cm ist aber wirklich ein großes Stück