Frisörbesuch nach Piercing?

7 Antworten

Ich würde es nicht riskieren. Meiner Erfahrung nach stoßen die beim färben, föhnen und frisieren trotzdem immer mal an, auch wenn man ihnen sagt, dass das Piercing frisch ist. Sie vergessen es oder bleiben versehenlich hängen - und das willst du nicht erleben, glaub mir ^^

Ich würde mit dem Piercing warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Mein Vorschlag: Erst Frisör und kurz danach das Piercing stechen, dann ist wieder viel Zeit bis der nächste Frisörtermin "notwendig" ist. 🤗

Gerade das Helix kann besonders herumzicken... 🤔🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich war nach 2 Monaten auch beim Friseur und hab ihr gesagt das ich auch ein Helix hab und sie war bei mir sehr vorsichtig es kann nur mal vor das sie leicht dran kam aber es war nicht schlimm ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht machen, auch wenn dein Frisör ganz vorsichtig ist wird er definitiv dran kommen...

Ich gehe immer erst zum Frisör wenn die piercings verheilt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Klar, sag dem Friseur einfach er soll aufpassen!