Helix stechen- wie schnell wieder schwimmen (See)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir meines stechen lassen und hatte absolut keine Probleme dank regelmäßiger Reinigung. Meine piercerin hatte mir jedoch empfohlen die erste 3 Tage meine Haare weg zu halten und weder zu duschen, Haare zu waschen noch irgendwas mit Staub oder ähnlichem zu machen. Trocken shampoo, Haarspray und sprüht Deos musste ich für 3-4 Wochen vermeiden. Schwimmen und drauflegen für mindestens 5 Wochen wobei dies bei manchen bis zum einem Jahr dauern kann, das kommt immer auf die Hygiene an und wie dein Körper reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuniperJuly
Beitragsersteller

Danke!

6 Wochen nicht ins Wasser damit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

JuniperJuly
Beitragsersteller

Danke!