Friseuse will mir die Haare bei sich Zuhause schneiden?

8 Antworten

Also das zuhause Haare schneiden, entweder bei der Friseurin oder beim Kunden, ist doch sehr weit verbreitet.

Geh doch einfach hin und sieh, was passiert. Wenn offensichtlich ist, dass sie auf dich steht, du aber nicht auf sie dann wird sie das ja doch auch (irgendwann...?) mal merken oder du sagst es ihr einfach gerade raus - und ob sie dir dann weiter die Haare schneidet oder nicht, ist dann ja ihre Sache. Das kannst du dann eh nicht mehr beeinflussen.

Krawallbotz  06.10.2020, 12:23
Also das zuhause Haare schneiden, entweder bei der Friseurin oder beim Kunden, ist doch sehr weit verbreitet.

Ist aber dennoch Schwarzarbeit.

Krawallbotz  06.10.2020, 13:31
@Hjalti

Da die Dame auch ihre Chefin anscheinend im Laden hintergeht, glaube ich kaum, dass die Heimarbeit angemeldet ist

Krawallbotz  06.10.2020, 13:35
@Hjalti

Nein, aber wie würdest du das kommentieren :

 Sie verlangt im Friseur selbst nicht wirklich Geld von mir. Ich bezahle meistens gar nichts oder wenn die Chefin guckt 5-10€.. .D

Also ich nenne das : die Chefin hintergehen.

CoverSK
Beitragsersteller

Ja das mit dem Hausbesuch kenne ich auch. Allerdings bezahle ich fast nie was für meinen Schnitt, oder nur 5-10€.. :D

Ja mach einfach. Kannst dich auch ganz kühl und neutral verhalten. Geh einfach auf Ihr flirten nicht ein wenn du das nicht möchtest.

Sie arbeitet schwarz und du bist sicher nicht der einzige, bei dem sie das macht. Also, es liegt sicher nicht an deinem Charm sondern an deinem Geld, das sie sich persönlich in die Tasche steckt.

CoverSK
Beitragsersteller

Am Geld liegt das nicht. Aber es jetzt schon 4 mal kommentiert.. :D

Krawallbotz  06.10.2020, 12:31
@CoverSK

Das möchtest du vielleicht nicht sehen...

Ich bezahle meistens gar nichts oder wenn die Chefin guckt 5-10€.. .D

Sie bestielt also auch die Chefin- eigentlich müsste man sie bei der Innung anzeigen. Sie scheint eine ziemliche Sozialbetrügerin zu sein

5-10€ für einen Herrenhaarschnitt ist normal . mein Sohn zahlt 11,11 €

CoverSK
Beitragsersteller
@Krawallbotz

Du kennst ja nicht wirklich viele Fakten, weswegen ich deine Meinung auch verstehe. Und dass sie eine Sozialbetrügerin ist, da ist wohl auch was dran.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie für den Schnitt nichts verlangen wird. Wenn ich es nicht vergesse, kommentiere ich hier morgen die Antwort :)

Krawallbotz  06.10.2020, 12:44
@CoverSK

Na, dann.....

Vielleicht lässt sie dich ja den Schnitt auch abarbeiten.... :-)

Heim-Friseur ist ein übliches Geschäft. Putzen muss der Kunde und der Friseur spart die Kosten fürs Lokal / Wasser / Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

CoverSK
Beitragsersteller

Naja, ich bezahle selbst beim Friseur fast nie etwas, weil sie meistens sagt "geht auf mich". Und putzen müsste sie, weil ich zu ihr kommen soll.

Krawallbotz  06.10.2020, 12:33
@CoverSK
 "geht auf mich".

Von wegen ! Das geht auf die Chefin - die verdient nämlich nichts, muss aber Lohn, Miete ect zahlen.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

Geh einfach hin wenn sie mehr will kannst du auch einfach wieder gehen.