will termin bei friseur machen!

5 Antworten

Du sagst einfach, dass Du einen Termin für Haare schneiden haben möchtest. Mehr musst Du für den Termin nicht sagen. Wie Du es haben möchtest, kannst Du dann sagen, wenn Du dort bist.

Das du einfach einen Termin möchtest zum schneiden. Meistens fragen die dann noch ob du sie gewaschen haben möchtest. Mehr musst du nicht beachten, die Frisur besprecht ihr vor Ort dann.

von meinem friseur her kenn ich das nicht.ruf einfach mal an und frag nach.fragen kostet ja nichts ;) gern wissen möchten sie nur wenn du wirklich viel machen lassen willst.

Nur das du einen Termin haben möchtest zum schneiden.