Friseur in Gießen Linn Hairstyle gut?

2 Antworten

Und jetzt denkst Du wirklich, hier würden automatisch Leute Deine Frage lesen, die diesen Salon kennen bzw. auch schon mal dort waren?

Und Du meinst auch, wenn Du jetzt tasächlich z.B. zwei Leute finden würdest, von denen ener zufrieden und einer weniger zufrieden war, würde Dich das weiter bringen?

Ebenso unwahrscheinlich wird es sein, dass hier dann jemand gerade ein frisches Ergebnis an seinen Haaren vorzeigen kann  ..  genau in diesem Salon entstanden  ... und dann möglichst noch ein Vorher-Bild + ein Nachher-Bild.

Kurzum: Die Preise für die Arbeiten an Deinen Haaren wirst Du ziemlich genau lediglich dort im Salon erfahren, denn dort sehen die Fachkräfte das, was vorhanden ist und können dadurch den erforderlichen Aufwand für Deine Haare genau ermessen und kalkulieren.

Dort kostet es auch nichts, sich die Haare zu färben, denn Du wirst Dir dort ganz sicher nicht selbst die Haare färben. ;-)

Ich weiß ja, qwie Du das gemeint hast, aber ... sorry .. DEN konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;-)

Da es ein La Biosthetique Salon ist, dürften es keine durchschnittlichen Preise sein, sondern eher hochpreisig angesiedelt. Je nachdem, was letztendlich gemacht wird und wie/wo der Aufwand bei Deinen Haaren dafür liegt, würde ich auf mind. 80 - 140 EUR tippen.

Allerdings macht der Salons sowohl durch seine Website als auch über deren Facebook-Seite und dem, was (und auch wie) sie sich dort präsentieren, generell einen sehr guten Eindruck.

Katzenbaby04
Beitragsersteller

Ich habe nur nach dem Preis gefragt die der/die jenige bezahlt hat und nicht nach Bildern oder sonstigem. Es ist mir klar das es dort sehr hochwertig ist habe ich auch schon mitbekommen, das ist auch nicht mein Problem. Ich wollte nur wissen mit wieviel Geld ich dort hin gehen muss. Wie das farbergebniss aussah bei irgendwem interessiert mich eher weniger, ich wäre so oder so zu diesem Friseur gegangen. Wenn du demnächst Langeweile hast brauchst du meine Fragen nicht kommentieren, denn du warst nicht besonders hilfreich. Trotzdem danke.

Andreas Schubert  09.04.2016, 22:28
@Katzenbaby04

Nun .. Du bist hier in einem Forum, in dem sich Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Österreich und auch der Schweiz tummeln und Fragen wie Deine gibt es hier ja recht häufig.

Jetzt ziehe einfach mal von allen Mitgliedern diejenigen ab, die nicht aus der Region Fuldas sind und von denen, die dann noch übrig bleiben, ziehst Du dann noch diejenigen ab, die als Thema für/bei sich NICHT Friseur/Friseure angewählt haben.

Aus den paar Handvoll Leuten ziehst Du dann noch diejenigen ab, die noch nie bei "Linn Hairstyle" waren  .... was wahrscheinlich auf die meisten Mitglieder zutrifft, die dann noch übrig bleiben, denn wenn es um Friseure, Frisuren, Haarpflege, etc. geht, dann geht es hier zu 90% immer darum, wer/was/wie/wo günstig oder noch günstiger ist.

Was unter dem Strich dann übrig bleibt, dürfte irgendwo in Richtung NULL gehen, was Deine Frage betrifft. DAS wollte ich damit unter Anderem aussagen.

Linn Hairstyle hatte heute bis 16.00 Uhr geöffnet.  Mal kurz dort hin, Deine Haare gezeigt und gesagt, was du Dir vorstellst   ... und schon hättest Du den genauen Preis gewusst.    Per Telefon hättest Du es evtl. auch herausfinden können, wobei Friseure dabei etwas vorsichtiger sind, denn sie sehen in dem Moment ja die Haare nicht.

Eine ungefähr mögliche Preisspanne hatte ich Dir ja genannt und wenn ich Deine Haare vor mir hätte und genau wüsste, was Du willst, könnte ich Dir die Preise dann auch noch relativ genau anhand der Preislisten einiger Kolleginnen/Kollegen raussuchen, die eben preislich bis ähnlich liegen dürften wie "Linn Hairstyle".

Aber eben  . . . welch ein Aufwand dafür, dass man mal eben zum Hörer greifen  oder in den Salon gehen kann.

Funktionen und Portale im Internet muss man auch begreifen, um damit umgehen und sie verstehen zu können.

Wer sich nicht auf das entsprechende Themengebiet festgelegt hat, zufällig aus Fulda ist und Kundin bei Linn ist, wird nie erfahren, dass Du diese Frage gestellt hast.

Die Chance, so jemanden hier zu finden gleicht schon der, sechs richtige Lottozahlen zu tippen.

ShelleyS  09.08.2018, 19:41
@Andreas Schubert

Erstmal: Der Laden ist in Gießen, keine Ahnung warum du ständig von Fulda redest. Und außerdem hat Er/Sie doch nur nachgefragt, mit dem Hintergedanken, dass es durchaus sein kann, dass niemand antwortet. Verstehst du das Prinzip eines Frage Portals nicht? Man fragt, und hofft auf Auskunft. Mehr nicht. Vielleicht hat man ja Glück und bekommt eine ausreichend hilfreiche Antwort? Man kann es ja mal versuchen. Die einzigen Leute die einem Probleme bereiten, sind nicht die, die gar nicht erst antworten (was zur Folge hat, dass man keine Antworten bekommt), sondern solche wie du.

Hallo, also im Salon in FFM wurden €250 rein nur für Ansatzfarbe und schnitt( föhnen + Pflege) Mittel langes Haar aufgerufen. Egal wie schön die Haare auch hätten werden können spätestens nach 4 Wochen sieht man die grauen Haare nachwachsen.. und jede 4-6 Wochen €250 für Friseur auszugeben ist doch sehr viel Geld. Ich habe den Service abgelehnt. Aber ich muss auch positiv erwähnen das sie sehr freundlich waren und ohne Probleme meine Ablehnung akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung