Färben inkl. Waschen und Föhnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es ein Komplettpreis. Aber das macht jeder anders. Da hängt ne Tafel und du kannst dir alles ausrechnen. Ich gehe zweimal im Jahr die Spitzen schneiden lassen für 12 Euro

Das ist sicher bei den Friseuren unterschiedlich. Auch die Länge der Haare hat Einfluss auf den Preis: je längerdaa Haar, je mehr Farbe wird ja benötigt.  Die Discountfriseure werden es nicht unbedingt im Preis inbegriffen haben. Ich bin Stammkundin bei einem Friseur mit eigenem Salon und zahle etwa alle 8 Wochen für Färben, schneiden, waschen und fönen knapp 47€. LG

Das ist von Friseur zu Friseur anders. Meist ist waschen und föhnen nicht mit im Preis. Die Kosten variieren auch, billigketten so um die 30€, die richtig teuren bis zu 150e-180€

Frag am besten den Frisör deines Vertrauens. Das dürfte von Region zu Region und von Salon zu Salon unterschiedlich sein.