friseur hat verkackt?

DianaValesko  01.06.2024, 01:22

Korrigiere bitte, dass das schon ein Jahr her ist, sonst gibt man sich Mühe und alles ist umsonst, informiere die User korrekt.

alissa333
Beitragsersteller

wieso ist das von bedeutung? wenn es von anfang an schlimm aussieht??

2 Antworten

Das tut mir leid, so kann es nicht bleiben, gehe mit einer Vertrauensperson in den Salon zur Nachbesserung und lasse Dir finanziell entgegen kommen.

Das ist handwerklich schlecht gemacht.

Wenn es kene Einigung gibt, kannst Du Dich bei der Friseurinnung beschweren.

Lege nicht selbst Hand an, dazu benötigt man Färbeerfahrung in den Komplementärfarben, das kann sehr schief gehen.

Bleibe hartnäckig und lass das korrigieren.

Viel Glück.

Nun lese ich, dass Du erst 15 Jahre bist, auch das noch, erlaubt sind chemische Behandlungen ab 16 Jahren. Dennoch hat sie Dich verhunzt und soll den Fehler beheben.

ist schon etwas länger her mit dem friseur schon so 1 monat ungefähr

warum schreibst Du das alles nach und nach?

Gehe zu einem anderen Friseur, der Deine Haare abmattieren soll in der Komplementärfarbe zu diesem Orangeton, Du selbst lässt es, sonst gibt es Tränen

alissa333
Beitragsersteller

ich mag das orange aber garnicht weil ich ja meine natürliche haarfarbe wiederhaben wollte (dunkel blond /straßenköter blond)

du kannst die Bezahlung bei sowas natürlich verweigern.

gib immer 10 -15 cm weniger an als ab soll bei langen Haaren, bei kurzen 5 cm weniger.

Du kannst in Supermarkt gehen und selber färben, Anleitung steht drauf, oder du wartest jetzt paar Jahre, wird rauswachsen.

verschnitten sieht man nicht groß, Ungleichmäßigkeit der Farbe ja ist vorhanden geht aber noch

Da Haare je Licht und Schatten eh anders sind hält es sich in Grenzen.

Wenn er dich komplett verschneidet könnte es sogar als Körperverletzung durchgehen.

Selbst anspucken ist eine.

alissa333
Beitragsersteller

sie durfte meine haare eigentlich auch überhaupt nicht färben da ich 15 bin und man darf erst legal ab 16 blondieren keine ahnung weiß nicht was ich noch tun kann am anfang hat mal es halt nicht gesehen das die haare so schlimm waren weil die sie extra so gestylt haben damit man es nicht sieht aber ich krieg es nicht hin keine ahnung was man noch machen kann

ewigsuzu  31.05.2024, 15:11
@alissa333

Jetzt momentan auch wenn du verzweifelt bist lass die Haare wenigstens 24 Stunden in Ruhe sonst kanns noch irgendwelche Reaktionen geben, blondieren lass erstmal, ich würde da höchstens was tönen.

wenn du das mit 15 weißt wieso gehste alleine hin.

alissa333
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ist schon etwas länger her mit dem friseur schon so 1 monat ungefähr

ewigsuzu  31.05.2024, 15:14
@alissa333

ja allgemein würde ich höchstens drüber tönen sonst siehts am ende noch schlimmer aus.