Gute Friseure FFM, Mainz, Wiesbaden?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Die Preise sind überall unterschiedlich, sollten aber auf der Homepage des jeweiligen Friseur zu finden sein.

Gerade, wenn es um Blondierung/Strähnen geht, solltest du mehr Wert auf die Qualität als auf den Preis legen, das kann kaum unter 200,-€ angeboten werden wenn es gut sein soll!

Gucke mal bei: Haarwerk Frankfurt: https://haarwerkfrankfurt.de/team/hatice/

Margita1881  10.07.2024, 14:00

Das unterstreiche ich

solltest du mehr Wert auf die Qualität als auf den Preis legen,