perfekte Balayage, Strähnen in Hamburg?

1 Antwort

Hallo Janina,

nach langer Suche und einigen Misserfolgen habe ich meine Traumfriseur gefunden! Friseursalon Angela Kurlykov in Winterhude, Hofweg 100. Ich hatte große Schwierigkeiten jemanden zu finden der gut Strähnen machen kann. Ein Friseur hatte meine Haare ruiniert und sie hat alles wieder in Ordnung gebracht. Später hat Angela auch Balayage bei mir gemacht und ich bin jedesmal sehr glücklich! Sehr zu empfehlen, bessere Friseurin gibt´s nicht in Hamburg! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janina80752
Beitragsersteller

Oh, das hört sich toll an! Vielen Dank für Deinen Tipp! Ist sie das? www.kurlykov.de? Da sind ja tolle Frisuren zu sehen