Balayage verkackt oder nicht?
Hallo hab mir gestern balayage beim friseur machen lassen. War auch total happy eigentlich. Heute beim Haare machen viel mir auf das es schon etwas fleckig ist . Freunde meinten das wäre nicht so schlimm weil es mit der Zeit nicht mehr so auffällt. Was kann ich machen das es weggeht bzw muss man echt etwas warten? Ich mein ich hab dafür ein Haufen Geld gezahlt wollte schöne haare und sehe dann das leider zu spät
2 Antworten
Ach herrje, die Arbeit ist unprofessionell, fleckig, die Strähnen nicht genau gepinselt, die Farbe ist gelb, eine Katastrophe.
Es tut mir leid, dass Dir das passiert ist, geh zur Nachbesserung hin, vor allem sollte das Strähnenende mehr auslaufen, denn eine Balayage ist viel weiter unten anzusetzen.
Hoffe, dass sie das hinbekommen.
Alles Gute für Dich.
Mit Silbershampoo wirst Du gar nichts erreichen, es fehlt die Abmattierung vom Friseur, und die scheckigen Strähnen würde ich reklamieren. Das wird auch von allein nicht besser.
Dann werd ich es reklamieren. Wieso fällt einem das immer erst im nach hinein auf. 😔 Ich hab nur Angst das sie das schön reden werden. Oder es nicht ausbessern werden zeitnah
Nimm eine Vertrauensperson mit, lass Fotos machen von einer Person, und setze Dich durch, das sieht wirklich laienhaft aus.
Weil die wo es gemacht hat ist jetzt in Urlaub. Es musste schon echt lange warten auf den Termin. Vill soll ich einfach braun drüber färben wäre halt schade um knapp 300 Euro 🤨
Nein, nicht braun drüber färben, ist doch gut, dass sie in Urlaub ist, dann kann es jemand anders ausbessern.
Vorausgesetzt die haben jetzt zeit für sowas 🤔 hab schon irgendwie angst das die es vielleicht noch schlimmer machen
Dann verlange das Geld zurück und gehe zu einem anderen Friseur, nimm eine Vertrauensperson mit.
Sowas darf bei einem guten Friseur nicht passieren!
Man sieht ganz deutlich, dass hier nicht sauber gearbeitet wurde.
Außerdem sind die Strähnchen für Balayage viel zu hell und zu dick. Und der Farbübergang ist nicht weich genug.
Von selber verändert sich das nicht. Da müsste man noch mal färben bzw. bleichen.

Sie meine es wäre ein toller farbverlauf Sieht auch teils so aus aber an dieser stelle halt nicht
Danke für deine Antwort, also das ist unten drunter. Ich wollte ja das es etwas höher geht einfach das ich auch lange dran hab. Das es etwas gelb ist wäre nicht schlimm da soll man einfach silbershampoo benutzen hieß es