Frischer Tunnel Blutet?

Tinabaumann742  23.06.2024, 08:54

Wie reinigst du die piercings? Und mit was?

emotional69
Beitragsersteller

Prontolind-Spray, wurde mir von meiner Piercerin „verschrieben“.. Beim säubern sprühe ich etwas davon auf ein Wattestäbchen und gehe um die Piercings rum

1 Antwort

Das spray kannst du direkt auf die piercings sprühen, dafür musst du kein wattestäbchen nutzen.

Eventuell blutet es immer wieder, weil du damit zu viel Kruste abkratzt, bin mir aber auch nicht sicher. Behalte das aufjedenfall weiter im Auge und geh im zweifelsfall nochmal beim piercer vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos