Wie viele und welche Ohrringe als Mann?
Hallo mich würde interessieren wie viele Ohrlöcher ihr bei einem Mann am besten findet und welche Ohrringe in diesen dann am schönsten beim Mann sind. Ich selbst habe auf einer Seite zwei Ohrlöcher und auf der anderen ein Ohrloch, also 2:1. Überlege mir aber noch welche dazu zu stechen.
39 Stimmen
13 Antworten
Ich finde 3:3 besonders schön. 🥰 Je nach Lust durchaus auch noch weitere Ohr(knorpel)piercings darüber.
Deine Ohren müssen aber vor allem dir selber gefallen 🤗
Beim Schmuck probiere dich einfach aus. Hab keine Angst auch Ohrringe auszuprobieren die als feminin gelten. Du kannst herausfinden ob du das auch so siehst oder nicht. Schränke dich nicht ein. 🙃😊
Gut, dass du diese Angst nicht hast, Andere haben sie. Es ist schön sie zu überwinden, weil das frei (davon) macht. 🙃🤗
Tatsächlich! Mein Outen vor Eltern, Kollegen und Nachbarn vor einigen Jahren empfand ich wie einen "Befreiungsschlag". Brauchte ich doch nicht mehr dieses Versteckspiel, nur zu Hause oder anonym in fremden Großstädten mit Rock&Co. herumzulaufen.
Stimmt tatsächlich! Seit dem ich geoutet bin, also auch in meinem Mietshaus und unter Bekannten als Crossdresser aufzutreten, fühle ich mich echt befreit und habe alle Beklemmungen der Vergangenheit abgestreift. Und jetzt mache ich alles auf "Dame", ( nur zum Frauenarzt gehe ich nicht!) gehe immer mit Rock und trage ausschließlich Damenschmuck, so eben auch je drei Damenohrringe.
Daher mein Tipp: Mache je 3 Löcher!
Na, so viele wie er/du möchte/st.
Ich persönlich finde, dass auch mehrere Ohrlöcher an einem Ohr bei Männern sehr gut aussehen. Ohrringe die mir an Männern besonders gut gefallen, sind Creolen, auch nicht ganz so kleine, und kleine Ohrhänger, aber das wichtigste ist, dass sie dir/ihm gefallen.
Liebe Grüße Merli
Ich bin seit gestern auch stolzer Träger von Ohrringen. Links 3 und rechts 2. Mir gefällt ungerade am besten. Bin 48 und hab viel zu lange gezögert.... Das Gefühl mit Ohrringen rauszugehen gibt mir ein super Gefühl. Sich über andere Kommentare Gedanken zu machen ist nicht notwendig. Wolfgang 75
Ich finde das auch beim Mann Ohrringe symmetrisch sehr gut aussehen. Also auf beiden Seiten jeweils die gleiche Anzahl von Ohrringen. Ich liebe es als Mann Ohrringe zu tragen.
LG Lacky
Ich bin der Meinung, dass du so viele Piercinge wie du möchtest dir stechen lassen solltest.
Du lebst nur einmal in diesem Körper und es ist dein Körper. Solange du zufrieden bist.
Angst vorm Femininsein habe ich nicht, weil mein Inneres zu feminin steht. Überwiegend trage ich alles, was eigentlich der Dame zugeschrieben wird, und das beginnt beim Schmuck und geht weiter bis zur Unterwäsche und zum kurzen Rock mit Spitzenbluse.