Frischer Mozzarella anstatt gerieben?

7 Antworten

Das schmeckt sogar 100 mal besser! Du solltest ihn allerdings ca. eine halbe Stunde vorher in einem Sieb abtropfen lassen,da er sehr viel Flüssigkeit enthält. Und noch ein Tip: nimm Büffelmozzarella! Der hat wesentlich mehr Aroma. Ich nehme den immer für Hackfleischsosse und lege die geschnittenen Mozzarellastücke zum Schluss einfach nur in die Sauce.

Nordseefan  28.10.2023, 19:39

schon was dran, aber: nimm Büffelmozzarella: Bekomm den erst mal. Besser ist er schon aber....

Nordseefan  28.10.2023, 21:41
@bratort

Ich kenne jetzt ein Geschäft welches ihn führt. Leider etwas weit dorthin. Aber soooo lecker......

Natürlich. Du kannst ihn ja selbst reiben, kleinschneiden, oder wie auch immer.

Ist wie ein Apfel oder Apfelstücke, es bleibt das Gleiche.

Du kannst Mozzarella-Kugeln durchaus selber in kleine Stücke schneiden und damit ähnliche Ergebnisse erzielen, wie mit Mozzarella, der bereits in der Fabrik geschnitten wurde, ob du es glaubst oder nicht.

Ich finde die kugeln immer nur nervig wenn ich meinen Mozarella trinke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HalliHalloHa862
Beitragsersteller

ich auchhh😭😭