Hab ich ihn zu schnell aufgegeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Süße.

Dass man sich Hals über Kopf verliebt, das passiert, und kann auch immer wieder mal passieren. Aber das ist ein Feuer, das oftmals auch schnell wieder erlischt. Das muss nicht sein, aber das kann sein.

Bei dir ist das so ein bisschen eine verzwickte Sache, die trotzdem aber einfach ist.

Du musst nur deinen Kopf fragen, und dann musst du dein Herz fragen. Daraus ergibt sich eine Mischung, wo du ganz genau merkst, was überwiegt. Dein kleines Köpfchen, oder dein kleines Herz.

Mein Vorschlag wäre einfach mit ihm immer mal ein Date auszumachen für einen Spaziergang, oder auch mal in einer Eisdiele, aber wirklich mehrere Treffen, damit du dir selbst darüber im Klaren wirst, wie deine Gefühle für ihn sind, und umgekehrt seine Gefühle für dich sind.

Gefühle können ganz langsam wachsen, und das ist dann eine sehr intensive Bindung.

Aber du musst das selbst herausfinden.

Ansonsten denkst du daran:Es war ja nur ein Traum..........

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

anonymmm395
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Ich schaue mal, was ich mache. Alles Gute!

Renate2804  04.07.2022, 12:18
@anonymmm395

Da wünsche ich dir ganz viel Glück.🍀 und nun sage ich ganz lieben Dank für den⭐️. Natürlich melde ich mich wieder bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Du hast ihn leider wie dreck behandelt und nun ist er weg. Da kannst du auch nicht sagen, ich will doch wieder was mit dir zu tun haben, und erwarten als ob nie was passiert wäre. Du hast es dir wohl verbaut

anonymmm395
Beitragsersteller

Wie Dreck behandelt habe ich ihn nicht, ich war einfach nur ehrlich. Aber Du hast schon recht.