Kann man sich in jemanden verlieben nur durchs telefonieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gexaldxne,

ja, das ist mir schon so ergangen.

Ich hatte eine Kollegin an einem anderen Firmenstandort - und hatte mich in ihre Stimme verliebt: da kam was rüber, hatte mich erreicht - und zooom.

Es gab eine bestimmte Abstimmung mit dem Standort zu späten Zeitpunkten - und ich hatte schon so manche Überstunden gemacht, um dann sie am Telefon zu haben. Auch hatte ich mich für sie in Bezug auf Arbeitsabläufe eingesetzt - und so manchen Ablauf dann besser gestaltet.

Weder hatte ich sie persönlich kennengelernt, noch ein Bild gesehen. Sie war irgendwann weg - und auch ich - und so verbleibt sie in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  31.03.2021, 18:46

Hallo gexaldxne,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich weiß es nicht ob du in ihn verliebt bist das solltest du wissen(; aber es kommt schon vor also ist es deine Entscheidung ob du mit ihm größeren Kontakt aufbaust oder es so lässt.

Viel Glück(:

Kann schon sein. Du hast ihn ja schließlich gesehen, gehört und mit ihm geschrieben. Man kann sich ja allein mit einem Bild in einen Jungen verlieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gexaldxne
Beitragsersteller

Danke. Er streamt auch und ich könnte mir seine Streams Stundenlang ansehen.

Das kann tatsächlich gut möglich sein. Einfach mal abwarten und schauen, wie sich das weiter entwickelt, vllt ist es nur ein kleiner Crush und nichts ernstes^^

Ja das ist sehr gut möglich.

Hast du Herzklopfen oder ein dauergrinsen wenn du mit ihm schreibst oder so?