Kann man sich in jemanden verlieben nur durchs telefonieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gexaldxne,

ja, das ist mir schon so ergangen.

Ich hatte eine Kollegin an einem anderen Firmenstandort - und hatte mich in ihre Stimme verliebt: da kam was rüber, hatte mich erreicht - und zooom.

Es gab eine bestimmte Abstimmung mit dem Standort zu späten Zeitpunkten - und ich hatte schon so manche Überstunden gemacht, um dann sie am Telefon zu haben. Auch hatte ich mich für sie in Bezug auf Arbeitsabläufe eingesetzt - und so manchen Ablauf dann besser gestaltet.

Weder hatte ich sie persönlich kennengelernt, noch ein Bild gesehen. Sie war irgendwann weg - und auch ich - und so verbleibt sie in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  31.03.2021, 18:46

Hallo gexaldxne,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Ich weiß es nicht ob du in ihn verliebt bist das solltest du wissen(; aber es kommt schon vor also ist es deine Entscheidung ob du mit ihm größeren Kontakt aufbaust oder es so lässt.

Viel Glück(:

Kann schon sein. Du hast ihn ja schließlich gesehen, gehört und mit ihm geschrieben. Man kann sich ja allein mit einem Bild in einen Jungen verlieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gexaldxne 
Beitragsersteller
 17.03.2021, 10:27

Danke. Er streamt auch und ich könnte mir seine Streams Stundenlang ansehen.

0

Das kann tatsächlich gut möglich sein. Einfach mal abwarten und schauen, wie sich das weiter entwickelt, vllt ist es nur ein kleiner Crush und nichts ernstes^^

Ja das ist sehr gut möglich.

Hast du Herzklopfen oder ein dauergrinsen wenn du mit ihm schreibst oder so?