Wird er mich vermissen und zurückkommen?

4 Antworten

Unwahrscheinlich. Über eine Trennung denkt man normalerweise lange nach, es sei denn es passiert etwas und man handelt im Affekt. Letzteres scheint nicht der Fall gewesen zu sein, ich denke eher dass er dir die heile Welt vorgespielt hat, während er innerlich ganz anders empfunden hat. Er war nicht ehrlich.

Jedenfalls würde ich mich an deiner Stelle nicht melden, solange er seine Entscheidung nicht korrigiert. Ich würde auch nicht warten, denn sonst kann es passieren dass er schon damit abgeschlossen hat, während du noch lange hoffst.

Wenn man die Trennung möchte, ist man bereit den anderen zu verlieren. In einer glücklichen Beziehung sollte das niemals der Fall sein.

Nein, er hat sehr klare Gründe für die Trennung

Abgesehen von der Distanz (wobei 45min mit dem Auto keine Distanz sind), klingt das mit "ich kann dir nicht geben was du verdienst" nach einer faulen Ausrede...Ich denke nicht, dass er wieder angekrochen kommt

Ich denke er liebt dich noch, aber ihr seid euch irgendwie fremdgekommen oder so

Idris164  03.06.2022, 17:26

Nach 6 Monaten von Liebe zu reden finde ich etwas verfrüht