Ex-Freund nie wiedersehen!?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde ihm vielleicht mal dein Problem schreiben,dass du nicht komplett den Kontakt verlieren möchtest. Allerdings wenn du dies schon getan hast und keine richtige Antwort bekommen hast,würde ich es einfach lassen. Es hat einen Grund warum es dein Ex ist und wenn nichts von ihm kommt,bringt es auf Dauer dir auch nichts,denn es müssen immer beide wollen.

hoffe konnte weiterhelfen

Falofnia
Beitragsersteller

Ja danke!

Erzähle das um Gottes Willen nicht Deinen neuen Freund, das Du noch so sehr an Deinem Ex hängst. An die Vergangenheit.

Das gibt böses Blut in der aktuellen Liebesbeziehung.

Er (DER NEUE FREUND) könnte Schluss mit Dir machen❗

Ich würde auf jeden fall seine Nummer nicht löschen. Und wenn ich ganz ehrlich mit dir bin ist es ein wenig unfair wenn du schon einen neuen Freund hast, obwohl du deinen Ex vermisst (also unfair gegenüber deinem neuen Freund) wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich bin auch wieder mit meinem Ex zusammen gekommen, aber wir haben nie den Kontakt verloren und wohnen auch im selben Dorf.

Ich würde ihm ein wenig Zeit lassen und ihm in ein paar Monaten wieder schreiben.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falofnia
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst :/ mein neuer Freund kennt auch die Situation und hat nichts gegen einen freundschaftlichen Kontakt zwischen mir und meinem Ex

fragenlos69  31.03.2020, 17:58
@Falofnia

Gut, wenn er nichts dagegen hat macht das ja nichts. Gib ihm einfach ein wenig Zeit und schreib ihm in paar Monaten wieder.

Du bist ja nicht einmal über ihn hinweg. Erneuter Kontakt wäre doch eh unfair deinem jetzigen Partner gegenüber. Es ist doch besser so.

Den wirst du nicht wieder sehen. Nimm es hin.

Du kannst gerade überhaupt nichts tun. Er muss die Beziehung verarbeiten. Und dann musst du sehen, ob er überhaupt noch Interesse an einer Freundschaft hat. Denn mit dem Ende der romantischen Gefühle kommt oft auch das Ende des Wunsches nach Kontakt, dann ist man nur noch eine Erinnerung an etwas, das mal war.