Frisch gebügelt wieder zerknittert?

3 Antworten

Auf dem Bügel hängen lassen, morgens vor der Arbeit ordentlich zusammen falten und erst dann in die Tüte tun.

Besser noch, falls du mit dem Auto zur Arbeit fährst, die Sachen auf dem Bügel hängen lassen und so in einem Kleidersack transportieren.

Am Besten nach dem Bügeln auf einen Bügel hängen und richtig auskühlen lassen. Erst am Morgen vor der Arbeit die Kleidung falten und in den Beutel stecken.

Häng die Sachen über einen Bügel und nimm sie in einem Kleidersack mit.