Wie bügelt man ein Poloshirt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kragen zum Schluß Bügeln! und nur aufgeklappt von Mitte nach Außen bügel sonst wird der Halauschnitt enger.Nimm den Dampf beim Kragen weg,der ist meistens dicker und wird dann zu feucht!Du kannst auch versuchen den Kragen zu stärken.Mittel dafür gibts in der Drogerie,nach Packungsangabe anwenden!

Mein MAnn muß beruflich Hemden tragen und in der Freizeit Poloshirts!

Viel Erfolg!

apfelbaum88
Beitragsersteller

danke,hab glaub ich mit zuviel dampf gearbeitet deswegen wurde er so zerknittert und rollte sich immer leicht zusammen als ich das polo anhatte,

Also ich als Büglerin bügle Poloshirts immer auf der Linken seite, damit sie nicht glänzen, den Kragen bügle ich zuletzt und leg ihn aber nicht um, sondern lass ihn stehen, leg ihn an der Spitze schön übereinander, so zrknüllt er nicht mehr oder weniger, du kannst sie aber auch an den bügel aufhängen, dann leg ich allerdings den Kragen um, man kann ihn auch etwas mit Stärkespray behandeln, dann bleibt er auch länger schön! L.G.Elizza

sternn7843  22.07.2011, 17:05

Fundierte Antwort, die mich auch überzeugt- das werd ich beim nächsten Polo auch so machen