Polyamide in Kleidung - Bügeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solche sachen bügle ich immer mit einem küchentuch zwischen kleidungsstück und bügeleisen. also geschirrtuch auf bluse legen und dann bügeln.

ShinyShadow
Beitragsersteller

Danke, hab ne Mischung aus allen 3 Antworten gemacht. Erst auf der Rückseite bei 30 Grad mit nem Tuch dazwischen gebügelt, und die letzten Restfalten mit dem Dampf raus. Jetzt sieht sie aus wie neu :)

auf jeden Fall auf der Rückseite bügeln mit 30 Grad Einstellung

Wenn du ein Dampfbügeleisen hast dann halte nur den Dampf auf das Kleidungstück.

ShinyShadow
Beitragsersteller

Danke :)