Hemd ist nach Bügeln weiterhin zerknittert

4 Antworten

Es gibt so Hemden, ich hab auch eins von Esprit, das ist nicht richtig glatt zu kriegen - meine Lösung, bügeln so gut wies geht - bügelfeucht`natürlich - und dann unter einem Pulli tragen ;) Nebenbei: Weichspüler nutzt da weniger, eher dann das Hemd stärken und wenn noch feucht ist trockenbügeln

Hemden auf einem Bügel trocknen lassen, dabei die Knöpfe schließen und den Kragen aufstellen.

Nicht ganz trocken werden lassen und dann bügeln.

Wenn es nicht glatt wird, nimm Sprühstärke, die es speziell zum Bügeln im Handel gibt! Notfalls mehrmals übersprühen.

nicht allzu trocken werden lassen, noch fast feucht bügeln ... oder nochmals anfeuchten um zu bügeln ...

gleich direkt nach dem Schleudern sofort aus der Maschine nehmen und bügeln.